Für wen? Welche Kosten?
Wenn Sie derzeit noch kein Kreditkartenlesegerät (auch Terminal genannt) besitzen, müssen Sie an diesem Punkt anfangen. Grundsätzlich ist ein Terminal mit einem Abwicklungsvertrag für EC-/Girokarten verbunden, aber natürlich können auch Kreditkarten „aufgeschaltet“ werden, sodass Sie die Bezahlung mit MasterCard, Visa, American Express & Co annehmen können.
Wir bieten Ihnen etablierte Terminals zu Top-Konditionen an. Schauen Sie in unsere Übersicht, dort finden Sie sämtliche Angebote und Kosten. Sie können direkt bei der Bestellung mit angeben, welche Kreditkarten Sie akzeptieren möchten. Das kostet Sie keinerlei zusätzlichen Installationsgebühren o.ä.
Unsere Empfehlung:
- Wenn Sie vorrangig deutsche Kunden haben, reichen meist Visa und MasterCard aus. In diesem Paket sind dann direkt auch Maestro und VPay inklusive – dies sind vereinfacht gesagt ausländische EC-Karten.
- Wenn Sie z.B. im Schwarzwald Kuckucksuhren an Touristen verkaufen oder am Flughafen einen Shop betreiben, sollten Sie unbedingt weitere Kreditkartenmarken annehmen. Je nach Kundenstamm können das z.B. Diners, American Express oder JCB sein. Wir beraten Sie gerne dazu.